Logo VELDE Groupe
Select Language
Xing Linkedin Youtube

Erfolgreicher Messeauftritt der VELDE Group bei der Electrify Europe 2018

Die VELDE Group blickt auf drei erfolgreiche Messetage bei der diesjährigen Electrify Europe Fachkonferenz und -messe zurück. Sie ist die Nachfolgeveranstaltung der etablierten „Power-Gen Europe & Renewable Energy Europe“. Das neue Konzept des Veranstalters PennWell setzte Inhalte um, die von der zentralen und dezentralen Stromerzeugung über Digitalisierung, Smart Grid und Smart Infrastructure, Metering, Asset Management und die Integration Erneuerbarer Energie bis hin zu  Umwelttechnik-Themen reichen.

Vom 19. bis 21. Juni 2018 öffnete die Messe in Wien ihre Tore für den internationalen Markt. Wie schon im Juni 2017 war VELDE auch in diesem Jahr als Aussteller vertreten. Auf informativen 18 Quadratmetern wurde das Produktportfolio der VELDE Group präsentiert und die Fragen der fachkundigen Messebesucher beantwortet.

 

Erfolgreicher Messeauftritt der VELDE Group bei der Electrify Europe 2018